Warum hat Steph Curry so viele hater?

4 Antworten

Wer Erfolg hat wird halt gehatet
Viele Erfolgsfans macht ihn unbeliebt
Bei der Mannschaft bei der er spielt

Eh ja..

Jeder der viele Fans hat, hat auch meistens viele Hater.

Warum Steph im Moment mehr Hater als andere Basketballer in der NBA hat, könnte daran liegen, dass die Warriors generell gehatet werden, also das ganze Team.

Ich selbst finde auch, dass er manchmal sehr arrogant wirkt. Curry ist zwar ein 3er Spezialist, aber wenn's drauf ankommt, kann er keine Dreier werfen. Bestes Beispiel -> Game 7 gegen die Cavs.

Ich z. Bsp. bin ein großer Fan von LeBron und als hätte er jetzt nicht genügend Hater...

Weil die Warriors so gehyped wurden letzte Saison.

Die meisten die stephen Curry nicht mögen, mögen ihn wegen seiner Fans nicht, da Die meistens Bandwagons sind.