Warum hat Sie sich so komisch verhalten?

1 Antwort

Das tut mir erstmal echt leid…an deiner Stelle würde ich das ganze mit ihr lassen, sie scheint mit dir zu spielen, das geht garnicht..zeig ihr das du keine Lust mehr auf sowas hast, indem du garnicht erst auf ihre Nachrichten antwortest

manche Menschen wollen einfach mit den Gefühlen anderer spielen

was aber auch sein könnte ist das sie in Wirklichkeit keine Lust hatte sich mit dir zu treffen, was nicht böse gemeint ist..

manche Menschen springen auch vor Nervosität wieder ab, aber in dem Fall hört es sich nur so an als würde sie mit dir spielen…Suche dir einen Menschen der die Zeit findet sich mit dir zu treffen und deine Zeit auch wertschätzt

Viel Glück für die Zukunft :)

fearless90
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort 👍

Und du denkst nicht, dass es an Ihrem Selbstwertgefühl liegt ?