Warum hat sich mein Ex so verhalten und wie gehe ich mit den Schuldgefühlen um?

Frage falsch formuliert, er hat mir eine geklatscht.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn ein kleines Kind auf dich zurennt und dich gern hat , kannst du ja nichts dafür. Klar möchte dein Ex das dann unterbinden und als er gespürt hat , es geht nur mit Gewalt dann hat er sie angewendet. Aber ich denke , er hat so reagiert , weil er überfordert war und hilflos. Somit würde ich sagen, du hast nur reagiert , weder richtig noch falsch. Es war halt ne blöde Situation aber deswegen brauchst du keine Schuldgefühle zu haben. Wir stehen hier nicht vor Gericht.

Guten Abend,

die Liebe Angie237 hat schon den Nagel auf dem Kopf getroffen.

Ich bin der selben Meinung.

Nur dass er dich geschlagen hat, finde ich unmöglich.