Warum hat Schiesser eine so gute Qualität?

3 Antworten

Das war früher mal so. Der Markenname wurde verkauft und die Qualität hat nachgelassen.

Max6644
Beitragsersteller

Also ich habe eine an und sie ist genial und extrem hochwertig. War auch relativ billig mit 20€ pro Stück.

Kleib  13.02.2023, 18:49
@Max6644

Ja aber früher waren die noch besser, die Qualität hat nachgelassen. Natürlich sind sie immer noch besser als Kik oder so.

Darüber kann man prima streiten.

Schießer machte (früher) die Unterwäsche aus reiner Baumwolle. Die konnte man in der Kochwäsche waschen ohne Ende. Das Zeug wurde irgendwann grau oder kriegte sonstwas für Farben - aber kaputt ging sie nie!

Aber das Zeug war auch bekannt als "Liebestöter" - so sexy wie ein Jutesack!

Ich erinnere mich an meine Oma im "C & A": "Hier, kleiner ntech - Doppelripp größe 8 mit Eingriff! Kind das brauchst Du!!!"

Und ich wollte nur noch sterben!

Das war vielleicht mal so - heute gibt es nur noch schlechte Beurteilungen.