Hat Lacoste eine gute Qualität oder hat sie nachgelassen?

3 Antworten

Ich finde dass Qualität überall nachgelassen hat. Lacoste hat trotzdem noch eine gute. Man muss eben darauf achten. Es gibt auch Sachen mit schlechter Qualität, aber das merkt man am Stoff.

Laufer321
Beitragsersteller

Apple hat immernoch extrem gute ? Aber ich finde es schade bei Lacoste. Ich hatte mir vor 3 Jahren mal ein Lacoste Tshirt gekauft für damals im Sale 30€ und es hatte so gute Qualität, extrem gute Verarbeitung. Sogar heute sind alle Nähte perfekt bearbeitet. Seitdem habe ich mir mehr von dieser Marke gekauft, weil ich so begeistert war . Aber leider merke ich zunehmend , schlechtere Verarbeitung und billigerer Materialien.

Maxi03861  27.01.2023, 20:35
@Laufer321

Geht mir aber bei vielen Marken so. Hab ein Kleid, das meine Mutter sich mal vor 30 Jahren gekauft hat (Polo Ralph Lauren) und das ist immer noch wie neu. Die Shirts aus Jahr sind aber schon ein bisschen verwaschen.

Laufer321
Beitragsersteller
@Maxi03861

Ralph Lauren soll eine extrem gute Qualität haben

Maxi03861  27.01.2023, 20:38
@Laufer321

Ich weiß. War aber auch aus dem Sale, was ich sonst selten mache. Kann sein dass das 2. Wahl oder so war. Jedenfalls war das enttäuschend. Sonst bin ich aber damit zufrieden

Laufer321
Beitragsersteller
@Maxi03861

Aber Ralph Lauren ist halt auch sehr teuer im Vergleich zu Lacoste oder Hilfiger. Hugo Boss ist aber meine Lieblingsmarke . Extrem gute Kleidung, die man auch wertschätzt.

Maxi03861  27.01.2023, 20:42
@Laufer321

Ich mag Hilfiger und Polo Ralph Lauren am liebsten. Mir geht es da wenig um den Preis. Enttäuscht bin ich aber gerade von Gucci. Die haben die Preise in den letzten 2 Jahren unfassbar hochgeschraubt (kann nix mehr mit Inflation zu tun haben) und dann auch noch zum Teil die gleichen Produkte 150€ mehr. Bei Hugo Boss finde ich leider selten was und ist für mich als Frau jetzt auch nicht die Anlaufstelle Nummer 1 :)

Maxi03861  27.01.2023, 20:43
@Laufer321

Die Qualität ist gut und an sich ist es eine Marke, die gerade für Männer einfach nice ist. Man kann auch nichts an der groß Auswahl an Anzügen aussetzen

Laufer321
Beitragsersteller
@Maxi03861

Stimmt . Aber Gucci ist schon ein Qualitätslabel . Mir persönlich ist es zu teuer. Aber Ralph Lauren und Lacoste, da weiß man einfach, dass man etwas für sein Geld bekommt.

Maxi03861  27.01.2023, 20:45
@Laufer321

Ja, das stimmt. Gucci ist aber auch sehr langlebig. Ich mag es zwar, aber ich hasse die Tatsache, daß es mittlerweile viel zu viele fake Sachen davon gibt. Gibt es bei vielen Marken, aber gerade bei Gucci finde ich es besonders auffällig

Laufer321
Beitragsersteller
@Maxi03861

Ja leider. Ich hasse ebenfalls Fakes . Aber ich kaufe keine Highfashion eher nur Lacoste, Boss , Hilfiger und Calvin Klein.

Maxi03861  27.01.2023, 20:48
@Laufer321

Ich kaufe es schon, aber eher selten. Am liebsten Polo Ralph Lauren 🤍 oder Hilfiger.

Laufer321
Beitragsersteller
@Maxi03861

Bei mir am meisten Lacoste. Weil das Krokodil ist für mich nicht zum angeben, sondern ein Merkmal, dass es sich um sehr gute Qualität handelt.

Ich meine, sie hat nachgelassen. Vor 10 Jahren waren die meisten Textilien noch Made in France.

Die Qualität von Lacoste ist und war nicht so toll.

Laufer321
Beitragsersteller

Findest du warum?

Vennesla  27.01.2023, 20:38
@Laufer321

Ich habe mir eine neue Brille gekauft und die Fassung war von Lacoste. Dreimal wurde die Brillenfassung getauscht, da nach 5-6 Wochen die Farbe abblätterte. Letztendlich habe ich mir eine neue Brillenfassung ausgesucht.

Auch habe ich vor eingen Jahren ein paar T Shirts für meinen Mann gekauft, nach dem ersten Waschen waren die verzogen und ließen sich nicht mehr in Form ziehen. Auch die Farben sind schnell verblasst.

Es wurde alles in Deutschland gekauft.