Warum ist um Roblox so ein Hype?

8 Antworten

Ist es für Kinder oder Erwachsene haben jetzt waffen Spiele beigefügt finde es unangenehm. Es sind für Kinder ungeeignet finde ich.

Ist nicht nützlich und mach die Kinder nicht klüger...🤔

Tobyo  18.06.2023, 10:23

Ursprünglich soll es für Kinder sein Da hast du recht.

ROBLOX ist eine Plattform, mit mehreren tausend Spielen, die von anderen Nutzern erstellt werden. Die Spiele sind teils klein, teils groß und aufwendig... Hinter einem Spiel wie Royale High School steckt fast garnichts, macht aber den Mädchen echt viel spaß! Bei einem Spiel wie Vesteria steckt sehr viel dahinter, deshalb muss man sogar dafür 800 Robux ausgeben (~ 8 - 10€). Es kommen stetig mehr Spiele zu ROBLOX und auch ganz viele Updates.

ROBLOX kann in manchen Fällen echt müllig und unsauber aussehen. Aber in guten Spielen, sehen die Animationen und auch die anderen Grafiken sehr schön aus. Probier' es einfach mal aus! Mir macht das Spiel unglaublich viel Spaß, mit Freunden macht es auch richtig viel Spaß :D

Woher ich das weiß:Hobby

Roblox ist für mich eher eine Engine.. heißt man kann seine eigenen Spiele erstellen die an sich nicht schlecht aussehen.. Roblox ist desewgen im Hype weil es einfach spaß macht und an Minecraft ähnelt. mit 15kk games ist Roblox auch gut ausgerüstet

Tja das Frage ich mich auch. Meine 2 Söhne spielen das auch gerade aber ich verstehe auch nicht wirklich was an dem Spiel zu toll sein soll.

Wir sind eben alle verschieden der eine findet es toll der andere wieder nicht..

Roblox ist halt für die meisten Leute im Alter von 9-15 mega cool.Natürlich gibt es bei Roblox viele Spielmöglichkeiten die das Spiel einfach mega cool machen.Man kann Mal eine Obby spielen,Mal ein Roleplay.Jeder hat seine eigene Meinung und manche mögen Roblox halt nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung