Music Codes auf Roblox?

3 Antworten

Du musst auf Roblox gehen dann auf

Erstellen

Library

Audio

Dann drückst du auf einen Song und kopierst oben bei dem link nur die zahlen raus

Z.b. so sieht eine zahl von link aus:

3838551

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Elias117  20.01.2021, 20:46

Kann mir jmd einen Sound erstellen der Song heißt celina von Salim montari

DarkShadow454  31.07.2022, 15:11

Braucht man dafür PC?? In der app am Handy und tablet geht es nämlich nicht! Beschreib mal vernünftig das man es versteht

WIE ZU HÖLLE GEHT DAS WENN ICH AUF ERSTELLEN KLICKE DANN KOMMT DA NUR DIESES KOMISCHE ROBLOX STUDIO Und mein balken oben ist auch nicht blau songern grau!! MAN

Coole3  20.03.2020, 23:39

Möchtest du selber welche hochladen

Tobi808s  03.02.2021, 12:21

du musst auf einen button namens "meine spiele verwalten" klicken. der leitet dich zu dem link von dem alle sprechen!

Gehe auf Roblox > Erstellen > Libary > Audio
Viel Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Roblox developer und YouTuber.

Coole3  01.12.2019, 18:34

Der Rest ist selbsterklärend.

EllaSlav  18.05.2021, 14:09

Hää bei mir steht kein Libary