Warum hat Pain Yahiko getötet?

1 Antwort

Jedoch wurden sie von Hanzou, welcher zusammen mit Danzou Shimura arbeitete, in eine Falle gelockt, denn sie sollten alle sterben, damit Hanzou seine eigenen Pläne durchführen konnte. Er stellte Nagato vor die Wahl, Yahiko zu töten, damit Konan nichts passiere, oder sie stirbt. Nagato konnte Yahiko nicht töten, und somit lief Yahiko in dessen Kunai und beging Selbstmord. Er verabschiedete sich mit den Worten, dass jetzt nur noch Nagato und Konan Frieden bringen könnten.

http://de.naruto.wikia.com/wiki/Yahiko

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui