Warum hat Netflix mein Geld wieder zurück gegeben?

3 Antworten

Nicht Netflix hat das Geld zurückgezahlt sondern deine Bank hat die Lastschrift nicht eingelöst.

in den nächsten Tagen wird wohl eine Mahnung von Netflix kommen mit der unter anderen die Kosten hierfür in Rechnung gestellt werden.
wenn die rücklastschrift aber erst heute war, wird Netflix da natürlich auch noch ein paar Tage für die Bearbeitung brauchen. Ab wie viel Euro/Monate Verzug den Zugang dicht machen weis ich nicht. Vielleicht sind die Ja auch geduldig und hoffen das du das noch bezahlst

realpbr
Beitragsersteller

wie muss ich das dann bezahlen?

Stefan1248  06.04.2020, 13:47
@realpbr

entweder versucht Netflix das nochmal per Lastschrift einzuziehen (achte darauf das dein Konto dann gedeckt ist) oder du musst das überweisen.

setze dich dazu am besten gleich mit dem Kundendienst in Verbindung und warte nicht erst auf die Mahnung

Ja, der Support von Netflix....

Netflix hat dir dein Geld nicht zurückgegeben, deine Bank hat eine Rücklastschrift veranlasst. Vermute ich. Sperren tun sie dich nach dem ersten Fehlversuch noch nicht, deswegen funktioniert noch alles.