Warum hat Millie Bobby Brown 14 Millionen Vermögen und Winona Ryder 20 Millionen, obwohl sie länger schon im Business ist?

2 Antworten

Winona Ryder war lange Zeit quasi weg vom Fenster. Da gab es ein paar Vorfälle mit Vandalismus und Ladendiebstahl, womit sie sich ihre Karriere ziemlich ins aus gekickt hat.

Auch waren die Zahlen, die man verdient hat früher niedriger. Gerade Serien waren lange Zeit eher etwas für Neueinsteiger und Filme galten als höherwertig.

Erst seit den Streaminganbietern gibt es häufiger Serien mit namenhaften Darstellern und eben auch höhere Summen. Ansonsten ist natürlich auch die Frage, von wann die Zahlen stammen. Mille hat ja gerade erst mit Sherlock Homes 2 gut 10 Millionen eingesteckt.

Ansonsten sind Ausgaben eben auch ein Part. Viele Stars führen ein exzessiven Lifestyle. Leute wie Michael Jackson, Whitney Houston, Nicolas Cage waren teilweise Millionen im Minus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Softwareentwickler/Projektleiter seit 2012

Vermutlich, weil man die eine kennt und in erfolgreichen Produktionen mitgespielt hat, und die andere eher nicht