Warum hat Meine Schwester Charlie aufgehört?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Disney Channel Serien hören immer nach 4 Staffeln auf. Auch weil die Darsteller oft zu alte für die Rollen werden.

Manche Serien bekommen aber ein Spin-Off mit den jüngeren Darstellern. Beispielsweise was Camp Kikiwaka ein Spin-Off von Jessie.

Aber ich denke, für Meine Schwester Charlie ist es zu spät für ein Spin-Off.

Wobei es auch Serien gibt, die viele Jahre später fortgesetzt wurden. Z.B. Raven hatte später eine Fotsetzung mit einer erwachsenen Raven. Und "Das Leben und ich" and den 1990ern wurde vor einigen Jahren als "Das Leben und Riley" fortgesetzt - da ging es dann um die Kinder der ehemaligen Serienfiguren, und die Erwachsenen wurden von den selben Schasupielern gespielt die in der ersten Serie noch Kinderdarsteller waren.

Also vielleicht gibt es in 20 Jahren die Serie "Meine Mutter Charlie" mit Charlies Tochter..

Woher ich das weiß:Hobby

Es gibt eine "Regel" von Disney Channel die besagt dass alle Serien nach 65 Folgen aufhören müssen, egal wie erfolgreich die Serie nun war. Ist schon blöd.

LionMarin
Beitragsersteller

😱😱Krass.Unnötig. Hätten sie eine anderen Kanal gesucht das war meine Kindheitsserie.

Danke dir!!