Warum hat meine kleine schwester mit 11 größere brüste als ich?

2 Antworten

Willkommen bei der lebendigen Form des Bio Unterrichts. Die selben Eltern bedeutet nicht dasselbe Aussehen, oder könnte man deine Schwester ansonsten für eine Kopie von dir halten?

Sie hat genetisch mehr Volumen abgegriffen als du. Jedes Kind ist eine neue genetische Mischung. Könnte sein, dass sie dafür dann aber auch später mehr Rückenprobleme haben wird als du. Wenn sie richtig viel bekommt zieht das entsprechend. Nicht selten klagen Frauen mit großen Brüsten über Schmerzen. Ich weiß daher nicht warum einige Damen so viel Vorbau wollen, einen gesunden Rücken finde ich sinnvoller.

Genetisch bedingt. Keine Sorge, es gibt genügend Jungs, die NICHT auf große Brüste stehen.

Cumlord08
Beitragsersteller

Mich interessieren jungs nicht es sieht einfach nicht schön aus wenn ich mir tops anziehe

luibrand  31.07.2024, 23:47

Clonen ist was ganz anderes, kommt in der Natur nicht vor.