Warum hat meine Freundin mich bei WhatsApp blockiert?

5 Antworten

Ich hatte auch mal so ne Freundin, die gerne frei drehte und einfach mal ohne Erklärung sich sogar komplett bei whatsapp abgemeldet hat und auf Nachfrage per SMS kam nur, dass wir sie doch alle in Ruhe lassen sollen... Hab ihr geschrieben, dass ich ihr nichts getan habe, sie sich aber melden soll, wenn sie sich bereit dazu fühlt.

Zwei Tage später hatte sie wieder WhatsApp.... sich nicht gemeldet... ich mich auch nich, sollte sie ja in Ruhe lassen... später bekam ich Vorwürfe, warum ich mich nach ihr erkundigt hab *thumbs up*

Vllt ist das auch so ne "Freundin", die einfach mal ein wenig Aufmerksamkeit und sinnlosen Stress will. Ruf sie an, schreib ihr ne SMS und schau, ob sie antwortet.

Ansonsten... lass sie im Wind fliegen. Wer nicht in der Lage ist, zu sagen, was sein Problem ist, von dem sollte man sich fern halten.

Vielleicht hat sie dich nicht blockiert erstellt ne whatsapp Gruppe und hinzugefüge sie wenn es nicht geht hat sie dich tatsächlich blockiert

BehindTheSecret
Beitragsersteller

Alles wieder gut, sie hat nur eine neue Nummer bekommen und vergessen mir Bescheid zu sagen.

Die hat warscheinlich was besseres zu tun und hat dich geblockt weil du zu viel schreibst

BehindTheSecret
Beitragsersteller

Alles wieder gut, sie hat nur eine neue Nummer bekommen und vergessen mir Bescheid zu sagen.

Wahrscheinlich hat ihre beste Freundin oder sonst wer ihr irgendwas von dir erzählt was ihr gar nicht gefallen hat und deshalb jetzt auf dich beleidigt ist.
Bin selber ein Mädchen und hab Erfahrungen😊

BehindTheSecret
Beitragsersteller

Dass ist sehr unwahrscheinlich. Zumal wir aus unterschiedlichen Cliquen sind.

Hallo BehindTheSecret,

woher sollen wir das denn bitte wissen?

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream