Warum hat mein Kühlschrank in einer Ebene zwei halbe Glasplatten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist super praktisch. Du kannst eine Hälfte rausnehmen und dann dort was hohes UND was nicht so hohes reinstellen.

annie80  04.07.2018, 21:11

Ich hab, glaub, Jahre gebraucht um das zu checken :-)

Gestiefelte  04.07.2018, 21:41
@annie80

lach... echt?

Nagut, ich hab jem. der sowas beruflich macht :-D

mulano
Beitragsersteller

Wäre eine gute Idee, ein Boden mehr, müsste man wohl beim Hersteller fragen?

Gestiefelte  04.07.2018, 20:58
@mulano

Genau, haben die mir geschickt, ich glaub auf Rechnung. Einfach anrufen und vorher das Typenschild suchen.

mulano
Beitragsersteller

Okay, also mehr Platz nach oben für den darunter liegenden Einlegeboden?

Gestiefelte  04.07.2018, 20:55
@mulano

Genau. Oder du tauscht irgendwas noch. Wie du es brauchst.

Ich hab z.B. noch einen ganzen Boden dazu gekauft, mir haben die vorhandenen Böden nicht ausgreicht.

Dadurch kannst Du große Dinge besser unterbringen. Also ist es ein flexibler Boden... z.B. wenn Du für eine Party mal 5 offene Tetrapacks unterbringen must und der Kühlschrank mit anderen Dingen voll ist.