Warum hat mein Hund große Risse in der Haut bekommen und was kann die Ursache sein?

5 Antworten

Das ist ein Gendefekt. Suche eine Fachklinik auf. Wenn es soweit kommt, dass die Haut alleine (!!) soweit reißt dass die genäht werden muss dann ist es absurd den Hund nicht in eine Klinik zu schicken. Komischer Tierarzt

Itomirik
Fragesteller

Nach vielen Operationen und Tränen ist unser Hund wieder gesund :)

such dir einen anderen Tierarzt - so kann das ja nicht weitergehen

Wenn nicht mal 3 Tierärzte wissen was dein Hund hat wieso dann das Internet?

***Wir waren schon 3x beim Tierarzt und der hat jedes mal die Wunde zugenäht doch die stelle reißt immer wieder auf. Der Tierarzt kann uns nicht sagen woran es liegt und was das sein kann. Hat jemand von euch eine Ahnung?***

Seid einer Woche? Und in dieser Woche wurde dein 3x unter Narkose gesetzt um 2 Wunden zu zunähen.

***Der Tierarzt hat beim ersten mal gesagt das es so schlimm ist das es sein kann das unser Hund das Bein verliert***

In 17 Jahren Hundehaltung habe ich zwar Tierärzte kennen gelernt die unter anderem falsche Diagnosen stellen. Aber noch keinen der zu mir gesagt hat "weiß ich nicht was der Hund hat und schickt mich mit nichts nach Hause"

Sorry das kann und will ich nicht glauben. Geh mit deinem Hund endlich zum Tierarzt. !!!!

also da brauchst du einen anderen tierarzt.

geh mit dem hund in eine tierklinik, dort kennen sich die TÄ meistens deutlich besser aus und sie haben auch mehr mittel zur untersuchung.

warum wurde der hund 3 mal nakotisiert um 2 mal etwas zu zunähen?