warum hat megumi 4 augen?

2 Antworten

Manga Spoiler!!!

Soweit ich weiß, aß Megumi ein Finger von Sukuna und Sukuna verließ Yuji und ging in den Körper von Megumi.

(Ich hab das mal auf Tiktok gehört, deshalb konnte ich es nur teilweise erklären)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

SilentNerve
Fragesteller

dankeschön 🥰🙏

[SPOILER] hab die antwort. Sukuna sagte, Enchain hat seinen Finger abgerissen und ihn an Megumi verfüttert, Yuji verlassen und ist zu Megumi übergegangen. Sukuna hat dann im Chapter 236 Gojo mit Mahoraga getötet.

Woher ich das weiß:Hobby – schaue/lese seit mehrenden Jahren Anime/Mangas

Obito261  19.02.2024, 14:19

Omg wie krass! Frag mich echt wie man die Finger von Sakuna abgerissen hat um dann Megumi weiter zu geben! Immerhin ist Itadori frei, das einzig gute.

SilentNerve
Fragesteller
@Obito261

ja dachte ich mir auch, hat mich aber auch echt geschockt 🥹