Ist die Mangaserie >Given< zu Ende?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Manga läuft noch, genauso wie der Anime.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Ryujin06
Beitragsersteller

OMG danke❤️ Meine erste Antwort😭 Ich danke dir so sehr.❤️❤️

Ryujin06
Beitragsersteller
@Ryujin06

Weißt du es zufälligerweise? 🙂

OtakuZ66  05.07.2023, 22:24

Ist mir neu eine zweite Staffel wurde doch gar nicht angekündigt habe nichts mitbekommen

princesskenny  05.07.2023, 22:36
@OtakuZ66

Ja aber der Anime ist auch nicht wirklich abgeschlossen, da ja nicht alles aus dem Manga adaptiert wurde.
Kann einfach sein das der Anime darauf wartet das der Manga weiter ist und das dann etwas angekündigt wird.

OtakuZ66  06.07.2023, 08:51
@princesskenny

das gilt für so für viele Titel und wir warten immer noch hyokua, b the beginning etc

Der Manga läuft noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🌸🐢🌸*** 🐠🦭🦑

Ich bin mir nicht sicher ob given in Deutschland schon komplett erschienen ist und ob er wirklich zu Ende ist. Gestern kam aber auf der Seite auf der ich lese ein Kapitel 51 raus, gennant "Final Chapter", weshalb ich vermute, dass der Manga zu Ende ist. Ist halt aber auf English weshalb ich nicht weiß ob Deutschland auch schon so weit ist.

Beim Anime bin ich mit den Neuichkeiten nicht wirklich aktuell, also kann dazu nichts sagen