Warum hat McDonald’s kurzfristig das Oster Angebot des Tages geändert für heute stand Big Mac für 1€ an nun ist es was anderes?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir haben uns dazu entschlossen, heute im Rahmen des McDonald's Ostercountdown nicht wie geplant den Big Mac für 1 Euro auszugeben. Wir wissen, dass dies eine unserer stärksten Aktionen innerhalb des Kalenders ist. Unter anderen Umständen hätten wir uns auf den Tag mit solch einem Gästemagneten sicherlich auch gefreut. In Anbetracht der aktuellen Situation und mit Blick auf die neuen Richtlinien durch die Behörden, was die Anzahl der Gäste in unseren Restaurants betrifft, erscheint es uns aber nicht richtig, diese Aktion wie geplant umzusetzen.

Daher haben wir entschieden, heute statt des Big Mac die Aktion "Doppelpack-Menü für 6,99€" in den Kalender aufzunehmen. Es ist keine leichte Entscheidung, aber die Gesundheit unserer Gäste und auch die unseres McTeams geht in Zeiten wie diesen vor. Wir freuen uns aber schon jetzt darauf, wenn der Big Mac für 1 Euro in ruhigeren Zeiten sein Comeback feiert.

Hab bei mcdonald's nachgefragt

Nichtsnutz12
Beitragsersteller

Ah ok

BIOwarFIRE  18.03.2020, 18:33

Hatte an dem Tag extra von 8 bis 18 Uhr nix gegessen um mir dann BigMacs reinzupfeiffen... aber solange das Angebot nachgeholt wird ist das in Ordnung :p wollt mir schon so um die 20 Biggis gönnen^^

Ich vermute, dass aufgrund des Corona Virus Lieferengpässe auch bei McDonalds herrschen. Da der BigMac der beliebte Burger ist, kann man ihn zunächst nicht für 1€ verkaufen, um anderen Kunden zum normalen Preis noch Big Macs verkaufen zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung