Warum hat man keinen Erfolg bei jungs?

Hab einen sportlichen Körper spiele Handball trage gerne Schmuck und ja

silentf4te  02.09.2024, 21:51

redest du auch mit jungs, oder erwartest du, dass sie allein auf dich zugehen?

Inkognito-Nutzer   02.09.2024, 21:58

Rede mit junges meine Schwester nicht

6 Antworten

Nein, liegt es nicht. Du solltest Dich auch nicht mit Deiner Schwester vergleichen. Denn sie ist ein anderer Mensch. Du bist Du.

Wichtig ist, dass Du Dich selbst magst. Zeig also, wer Du bist, dass man mit Dir viel Spaß haben kann (und ich rede hier nicht von Sex!), weil Du ein interessanter Mensch bist, den man kennen lernen will.

Pfleg Dich - dusche regelmäßig, wasch die Haare, putz Dir die Zähne, zieh die Klamotten an, die Du an Dir magst.

Inkognito-Nutzer   02.09.2024, 22:01

Danke ungepflegt sehe ich nicht aus

Nur im Moment merkt man es wieder sind im Urlaub finde den einen Jungen süß und er hat meine Schwester nach dem insta gefragt. Seid gestern schreiben sie ununterbrochen sie meinte davor zu mir er gefällt ihr nicht

AriZona04  02.09.2024, 22:02
@Inkognito-Beitragsersteller

Genau das wollte ich zu lesen bekommen: Dass Du Dich pflegst! Alles andere wäre auch schlecht.

Dann unternimm eben was ohne Deine Schwester.

Inkognito-Nutzer   02.09.2024, 22:03
@AriZona04

Sind im Urlaub also ehr schwierig und sonst ist es auch immer das selbe

Ihr werdet euch im Charakter wohl grundlegend unterscheiden, ein anderes Umfeld haben, anders auf Jungs zugehen usw.

Was verstehst du unter: "Bei den Jungs hast du keinen Erfolg"? Ihr seid viel zu jung! Deine Schwester geht langsam in die Prime die liegt zwischen 18 und 27. Mit 30 heißt es dann nicht mehr: "Warum habe ich keinen Erfolg bei Jungs" sondern "Wo sind all die guten Männer hin?!" und das bedeutet, man ist als Frau ordentlich gegen die Wand gefahren.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Beziehung)

Eventuell zu Aufdringlich?

Vermutlich eher am Charakter, aber das kann auf Basis dieser Infos keiner sagen.