Warum hat Luisa Neuerbauer von den Grünen immer so wahnsinnig schlechte Laune?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja das hab ich auch bemerkt 78%
Konnte ich noch nicht feststellen 22%

9 Antworten

Konnte ich noch nicht feststellen

Für meine Begriffe hat diese Luisa erfrischenderweise den Durchblick. Damit befindet sie sich von vornherein auf verlorenem Posten:

Die meisten Anderen, die mitdiskutieren, haben entweder ein Brett vorm Kopf oder bestimmte Interessen oder Marotten, wie zum Beispiel der Hamburger mit seiner Vorliebe für die Atomkraft.

Dass man davon ziemlich genervt sein kann, ist nicht verwunderlich. Ich bewundere eher ihre Sachlichkeit und Geduld, mit der sie trotz allem klar und verständlich ihren vernünftigen Standpunkt vertritt.

Was nicht nach deren Kopf geht, verärgert sie. Das ist für Kampfgläubige normal.

EmilDutschek
Beitragsersteller

Mit 30 bestimmt Herzinfarkt

Dxmklvw  07.09.2021, 15:28
@EmilDutschek

Auch das kann passieren. Doch dann sind die Raucher oder die Autofahrer oder die NIcht-Krötenschützer oder noch andere schuld daran.

Habe ich auch deren Zukunft gestohlen?

Mir ist der Verein zu militant! Umweltschutz ja, aber nicht mit allen Mitteln!

Soul76Shaker  07.09.2021, 15:38

Tja , das ist die Frage. Aber so leben wie in der Steinzeit will ich nicht. Außerdem finde ich das in Deutschland schon sehr viel mehr für die Umwelt gemacht wird als in vielen anderen Ländern.

Kaen011  07.09.2021, 15:32

"Umweltschutz ja, aber nicht mit allen Mitteln!"

Warum nicht? Was passiert denn wenn wir die Umwelt nicht schützen?

Ja das hab ich auch bemerkt

Das ist ihr Auftritts-Gesicht. Das gehört zu ihrer Rolle.

Der Punkt ist - die Welt geht unter

EmilDutschek
Beitragsersteller

Mal wieder