warum hat lucifer seine flügel wieder?

2 Antworten

Ich könnte dir das jetzt erklären, aber ich nehme mal an, inzwischen hast du die dritte Staffel gesehen, da wird das ja zur Genüge thematisiert.

Ich wollte nur mal kurz anmerken, dass ich deinen Usernamen mega feiere!

detectivedouche
Beitragsersteller

Vielen Dank haha xD

(ACHTUNG SPOILER)

Soweit ich mich erinnere, hat er am Ende seine Flügel noch selber verbrannt.

Das ist zwar nicht biblisch, aber im Film soll das wohl eine Geste dafür sein, dass er gerne unter den Menschen lebt. Er hat sich daran gewöhnt und liebt es, zu beobachten, wie sie mit ihren begrenzten Möglichkeiten versuchen, klar zu kommen.

Sein Aufenthalt unter den Menschen dient dazu, sie zu studieren.