warum hat lizzie ihre schwester mika umbracht?

1 Antwort

Lizzie gilt als ein gestörtes junges Mädchen, das nicht in der Lage ist, sich vollständig mit der Welt um sie herum zu arrangieren.

Sie hat die Zombies nicht immer als Gefahr gesehen sondern eher als kranke Menschen - sie spielte auch an einem Tag im Garten mit einem Zombie wo Carol dann sauer wurde und ihn erschoss. Und als sie im Gefängnis waren hat sie auch diese Zombies mit Mäuse/Ratten gefüttert und hat ihnen Namen gegeben.

Sie brachte Mika um nur um Carol davon zu überzeugen das sie wiederkommt und die selbe wie vorher ist - wollte sie danach auch mit Judith machen

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue immer neue Serien und Filme

Receiver1
Beitragsersteller

habs gestern gesehen danke