Hallo Leute :) Frage zu Lizzie aus the walking dead

2 Antworten

Du musst auch bedenken:

In einer Welt von Beissern, einer Welt die grad dabei ist zu brechen leben diese 2 Mädchen. Mika war nicht so gestört wie Lizzie, aber Lizzie musste in dieser Welt leben, mit all den Höhen und Tiefen. Sie war nicht krank oder so, sie hatte nur Angst. Angst vom Leben auf dieser Welt. Man muss auch verstehen, sie hat ihre Eltern verloren. Ja, das mit der Schwester töten war Schrecklich und auch eines der traurigsten Momente aus der Serie.

Lizzie war phychisch krank. Sie hat ihre schwester getötet um die anderen zu beweisen, dass beisser nicht böse sind. Ich finde diese denkweise sehr traurig. sie sagt ja auch noch "bist du sauer, dass ich eine waffe auf dich gerichtet habe?" statt "bist du sauer dass ich meine schwester umgebracht habe". Doch dass sie auch erschossen wird fande ich so traurig. eindeutige tiefpunkt der serie.

Fraganti  20.03.2014, 02:52

Der Tiefpunkt der Serie war in Staffel 1, als ein Zombie mit einem Stein ein Schaufenster einwarf...der ganze Rest der Serie vermittelt, dass Zombies überhaupt keine Logik besitzen und keine Werkzeuge benutzen können.

Du hast mitbekommen, dass die Bekloppte auch gerade vorhatte Judith in einen Zombie zu verwandeln und vorschlug, dass sie einfach alle Zombies werden sollten?

Mitnehmen konnte man sie nicht mehr und Psychiatrien gibt es in der Zombieapokalypse vermutlich keine, es war zumindest noch keine zu sehen. Sie als Zombiefutter zurücklassen? Daryll, Carl, Michone, vermutlich Rick und Maggie hätten das nach der Aktion getan und so etwas gesagt, wie: "Sie bekam, was sie wollte.". Die Rollen von Carol und Tyreece sind da aber anders angelegt.

Es war ein Fehler überhaupt Kinderrollen in die Serie reinzuschreiben. Gut, dass die nun wieder raus sind.