lohnt es sich black clover auf gersub zu gucken?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lohnt sich definitiv.

Ich finde die deutschen Stimmen auch unglaublich unpassend, da sein Geschrei eine Besonderheit ist, die den Charakter deutlich sympathischer machen. Am Dienstag kam Folge 98 und was soll ich sagen? Black Clover macht alles richtig und ist zurzeit mit Dr. Stone, Firce Force und Demon Slayer einer der besten Anime. Ich freue mich schon auf Bnha S4, Food Wars S4 und die dritte Staffel von Nanatsu no Taizai. :D

iTrafalgarLaw  28.08.2019, 21:59

Da gebe ich dir recht & ich freue mich auch schon auf MHA S4, Food Wars S4, Seven Deadly Sins S3

Ja, es lohnt sich.

Die Stimme wird erträglicher und er schreit nicht mehr so oft rum wie am Anfang.

Bessert sich.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Es wird besser mit der zeit und ehrlich gesagt finde ich seine stimme gar net nervig ich finde sie ehr lustig lol

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke/spiele gerne serien/Games