Warum hat Killua seine Schwester erst geholfen als er sie gebracht hat?

3 Antworten

Hallo

Er hat ihr nicht geholfen, weil er selber ausgebrochen ist, nachdem er seine Mutter abgestochen hat. Er selber hatte wenig Auswahl zur Verfügung, davor war er auch noch unter diesen Einfluss von seinem Bruder Ilumi.

Killua spricht glaube ich nicht gerne über seine Familie, denke ich mal, aber ich glaube auch das Killua Gon damit keine Sorgen bereiten wollte.

(PS: Alluka ist männlich)

LG

Weil ilumi diese komische nadel in sein Kopf getan hat und erst als er sie entdeckt hat hat er sich an alluka erinnert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

derButterkeks  25.01.2021, 12:19

Auch möglich. Da habe ich tatsächlich nicht aufgepasst.

Cecile000124
Beitragsersteller

ah verstehe

Warum sollte er Alluka erwähnen. Ich meine der hatte auch seine Probleme und viel mit Gon hatte Alluka ja nicht zu tun.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Cecile000124
Beitragsersteller

Ja stimmt auch