Neuer ps4 name?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

vermisch Killua einfach mit deinem real Namen (oder spitznamen). du kannst auch anstatt ein a ein q, anstatt u ein y benutzen, oder anstatt ein vokal ein x, machen viele. (zb)

mein nickname ist soziemlich überall mxtze einfach spitzname mit x anstatt a

Killuazoldyck

Killua_zoldyck

Killuazoldyck15

...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verfolge seit Jahren viele Anime!

Megatron11654
Beitragsersteller

ja sind net schlecht aber denkst du das es die noch gibt?

Kakarotuzumaki  26.12.2020, 00:08
@Megatron11654

Du kannst halt mehrere Varianten ausprobieren wie zb

Killua_zoldyck_05

Killuazoldyck_15

Killuazoldyck05

Killuazoldyck_05

...

Du kannst einfache eine Zahl hinten dran klatschen dein alter oder dein Geburtstag

oder mach was mit buchstaben xXKilluaXx oder Killua_HD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue gerne Anime

eztxm  26.12.2020, 00:10

nein das sind die behindertsten namen. nie LP, HD benutzen, auch nicht _[bsp]_ oder xX[bsp]xx einfach nur dumm (imo)

Nimm doch einfach Killua mit eine Nummer drauf. Bsp. Killua13

Megatron11654
Beitragsersteller

ja aber das sieht irgendwie komisch aus

Delphox  26.12.2020, 00:06
@Megatron11654

Find ich nicht wirklich. Oder nimm dazu den Anfangsbuchstaben deines Namen hinzu. Bsp. KilluaK

Nimm den Anfangsbuchstaben deines Vor- und Nachnamen und such dann aus den 2 Buchstaben 2 Wörter und füge sie zusammen.

Beispiele

Thomas Müller = ThaiMetro

Leonardo DaVinci = LeightDryVision

Hans Joachim = HazeJailer