Warum hat Jp Morgan Deutschland finanziert?

1 Antwort

Woher beziehst du bitte deine Informationen?

  1. Konnte ich nirgends im Internet finden, dass J. P. Morgan jüdisch war.
  2. Starb J. P. Morgan 1913, also bereits vor dem 3. Reich
  3. Auch wenn du das Unternehmen J. P. Morgan meinst, kann ich im Internet nichts finden, dass diese das 3. Reich mitfinanzierten

Allerdings kann ich mir durchaus vorstellen, dass J. P. Morgan, also die Bank, Geld an die Deutschen zahlte, bzw. leihte, weil die Nationalsozialisten des öfteren "schmutzige" Geschäfte mit Amerikaner machten.

Meinst du vielleicht einen anderen J. P. Morgan?

Woher ich das weiß:Recherche

Ulmer907
Beitragsersteller

Nein ich meine Jp Morgan im Intenet steht nicht dass er jüdisch war habe es aber gehört kann auch falsch sein denke sogar aber dass es stimmt

PennyLane1  18.03.2021, 20:03
@Ulmer907

Ja kann sein, ich glaube über den größten und einflussreichsten Banker der Welt, sollte man schon etwas über seine Religion finden.

korruptepolitik  19.03.2021, 04:32

Nummer 2 ist ein interessantes Argument. Der Verstorbene finanziert sogar noch heute. Totgeglaubte leben länger.