warum hat itachi(aus naruto) so falten unter den augen?

10 Antworten

Könnten auch Falten sein. Wie bei Itachi. Falten bedeuten übrigens in Japan, dass man sich Sorgen macht. Also in Japan heißt es je mehr Falten desto besser ;). Und bei Itachi war es wahrscheinlich so, dass weil itachi sich um Sasuke bei der Zeit in Akatsuki und während seiner Kindheit Sorgen machte. Vondaher konnten die Japaner schon gewissermaßen erahnen, dass Itachi sich um jemanden Sorgen macht.

das ist eine charakterisierung (soll vermudlich ausdrücken wie viel er schon mit gemacht hat)

naruto hat ja auch die "schnurrhaare" dass soll auf den fuchsdämon hinweisen (obwohl er sie schon hatte als er auf die welt gekommen ist)

oder sakura ihre rosanen haare sollen auf ihren namen hinweisen: sakura = kirschblüte

Eikii  24.01.2022, 19:10

Naruto hat die schnurr Haare schon als er geboren wurde weil in kushina ja der neunschwänzige versiegelt wurde

Seichiro111  21.01.2012, 18:05

Ich hätts nich besser ausdrücken können...

jawdrop
Beitragsersteller

schnurhaare?! wußte ich gar nicht! für mich waren es striche^^

jawdrop
Beitragsersteller
@jawdrop

ah danke wollt ich noch hinzufügen!^^

Reika123  20.01.2012, 21:12
@jawdrop

also richtige schnurrhaare sind es jetzt nicht (hätte mich deutlicher ausdrücken sollen) aber die werden oft so genannt

Diese Augenringe kommen auch im Buch Itachi Shinden vor. Es ist ein Merkmal dafür, dass Itachi schlimmes erleben wird(Eine Aussage von Danzo).

Es könnten Narben sein oder zeichen seiner unheilbaren Krankheit die er insich trägt, so genau weiß das niemand.

Weil Itachi ohne die Falten nicht Itachi wäre und er ist verdammt heiß, auch mit den Falten :D

Achso und ich denke, die hat er wegen seiner Krankheit~