Warum hat isaac netero Selbstmord begangen?

2 Antworten

Er hat das gemacht, weil ihm keine andere Wahl blieb. Meruem war zu stark.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verfolge seit Jahren viele Anime!

WeebLinus
Beitragsersteller

Ok danke

Um meruem zu besiegen er hat es für die Menschheit getan, es hat auch geklappt hätten seine Diener ihn nicht belebt, hast du eigentlich HxH geschaut? Er sah nicht so böse aus...

Woher ich das weiß:Hobby – Ca 7500 Ep geschaut ca 2200 Chapter gelesen Sub>>>Dub

xnHNKNSxx  01.01.2021, 01:30

Er hat es nicht für die Menschheit getan.

Netero's Charakter ist für manche vielleicht nicht leicht zu verstehen. Er hätte es auch getan, wenn da eine unschuldige Menschenmenge wäre.

Wieso?

Weil es Netero "abfuckt", dass eine ein paar Tage alte Ameise stärker ist als er, trotz seiner ganzen Bemühungen.