Warum hat fast keiner mehr Style?

3 Antworten

Weil die Menschen sich zu sehr an Trends klammern, und wenn diese noch so hässlich sind. Leider hat sich bei der Jugend die Jogginghose inzwischen als „zeitloser Standard“ durchgesetzt. Den Sinn für Stil, Eleganz und eigenen Geschmack haben die meisten jungen Menschen verloren (ja, auch im 19. Jahrhundert orientierten sich die Meisten an Trends, aber damals war die Mode noch stilvoll und elegant)

Naja nur weil du eine andere Vorstellung von Style hast, bedeutet das ja nicht das andere keinen haben.

Ich meine nicht, dass fast keiner mehr Style hat.