Warum hat es die Natur nicht so eingerichtet, dass auch Frauen einen starken Sexualtrieb haben?
Für die Fortpflanzung wäre es doch am sinnvollsten. Aber stattdessen haben Männer durchschnittlich einen stärkeren Sexualtrieb. Was hat sich die Natur dabei gedacht?
5 Antworten
Es war „früher“ nicht „nötig“ das die Frau wollte-zum Glück sind die Zeiten vorbei. Mindestens theoretisch aber man kann hoffen das die Entwicklung stimmt. Zudem kenne ich genug Paare bei denen das „Problem“ andersrum ist.
Äh? Frauen haben doch einen starken Sexualtrieb, hätten sie keinen, würden sehr viele Vollpfosten völlig leer ausgehen. Das Hauptproblem ist doch, dass den meisten Frauen die Lust auf den immergleichen Stängel, mit dem immergleichen Repertoire, vergeht.
Stimmt nicht , ich bin w 51 und dauergeil!!
Na das ist ja wenigstens mal eine offene ehrliche Antwort und ich finde das schön ! Aber ich kann dir sagen das du da leider wirklich eine Ausnahme bist in der Damenwelt
Kann ich aus meiner Erfahrung nicht bestätigen. Die Männers sind meistens faul und ich bin diejenige, die ausgehungert wird 🤣
Den haben sie, aber nur beim richtigen Mann.