Warum hat er so viele Gesichter und woran bin ich bei ihm?
Guten Abend zusammen :-)
Seit letztem Jahr, gibt es einen Mann in meinem Leben der mich verwirrt. Er hat angefangen, mich anzusprechen und ich die immer unsicher ist, hatte Angst anfangs, doch dann gab es eine Begegnung die mich lockerer gemacht hat, er war sehr freundlich zu mir und ich wollte wissen, wer er ist. Wir sind dann Tage später mehr ins Gespräch gekommen und haben Nummern ausgetauscht weil er in einer Nachbarschaft wohnt. Er meinte sogar aufgrund einiger Gemeinsamkeiten das wir gut zusammenpassen wurden, obwohl wir uns nicht kannten.
Wir haben dann angefangen uns öfter zu treffen und er fing auch an, mich zu berühren, was mich nervös gemacht hat. Dann meinte er plötzlich, dass wir keinen Kontakt mehr haben können. Dann hatten wir aber wieder Kontakt und sind uns näher gekommen aber wir sind nicht im Bett gelandet.
Immer und immer wieder hat er den Kontakt abgebrochen und dann haben wir uns doch wieder getroffen. Wann immer es zu nahe wurde, hat er sich von mir entfernt.
Immer wenn ich von meinem Sexleben erzählt habe, wollte er alles wissen, er meinte ich sei so toll mit tollen Charakter und ich bin attraktiv. Ich sei stark und toll.
In meiner Nähe, spielt er immer in seinen Schritt rum. Sitzt er neben mir oder mir gegenüber merkt man das in seinem Schritt ihn etwas „quält“. Er ist manchmal nervös neben mir, dann abweisend und dann so lechzend manchmal.
Ich habe mich etwas in ihn verliebt aber er ist undankbar zu mir, wenn ich ihm was schenke, wenn er schlechte Laune hat, wird er fast böse zu mir. Er macht mich sogar bewusst eifersüchtig.
Ich bin unsicher was er für ein Mensch ist, da er der erste Mensch ist, bei dem ich optisch verschiedene Gesichter sehe. Mal ist er aufrichtig, mal sieht man das er nervös ist.
Ich weiß einfach nicht woran ich bin, weil ich ihn nicht einschätzen kann.
2 Antworten
entweder ist es ein bewusstes Spiel diese verunsicherung. er macht das also mit absicht.
oder er ist eigentlich in einer beziehung die er vor dir verheimlicht. darum auch immer der kontaktabbruch und die komische reaktion bei geschenken ( das ist auch meine Hauptvermutung)
oder er weiß schlicht nicht was er will.
egal was von den dreien zutrifft. es ist immer die A-Karte für dich. Mein Rat: Wenn nach einem Jahr das immernoch nicht richtig anläuft, brech den kontakt ab. auch wenn du dich verliebt hast. das wird nur böse für dich enden und du wirst jeden Schritt auf ihn zu bereuen.
Er ist sich unsicher
Ich würde es nicht weiterverfolgen