Warum hat er sich so zurück gezogen?

1 Antwort

Hi Susan

seine Worte und sein Verhalten passen wirklich nicht zusammen :/

Wenn er dich wirklich liebt, wird er versuchen, nach der Arbeit Zeit zu finden und zum Beispiel dich vor dem Schlafen gehen antworten.

Andererseits versucht er auch den Kontakt ein bisschen aufrecht zu halten indem er dir ja schreibt aber nicht ganz Zeit hat.

Dewegen hab ich folgende Theorien:

Er hat voreilig seine Liebe gestanden, merkt jetzt, dass er dich doch nicht liebt, und versucht sein Gewissen zu erleichtern, indem er dir schreibt. Er traut sich nicht, den Schlussstrich zu setzen.

Oder er hat wirklich viel mit Arbeit zu tun. Er ist ja auch alleinerziehender Vater, was nochmal viel Arbeit ist.

Du kannst ja mal bei ihm spontan klingeln und fragen ob diese Theorien zutreffen. Irgendwann würde ich aber "Schluss machen".

LG McMelon

Susan892
Beitragsersteller

Hallo McMelon

Danke das du dich auf meinen beitag gemeldet hast. Es gäbe da eine kleine sache die ich in meinem Text vergessen hatte zu erwähnen, unzwar hat er eine Frau aber zwischen den beiden läuft seit über einen jahr nichts mehr. Er meinte auch zu mir das er schon einmal eine Affäre mit jemanden hatte. Er meinte aber zu mir das er mich nicht wie eine Affäre sieht weil er sehr starke gefühle für mich hat. Er war derjenige der mich gefragt hatte ob wir zusammen sein wollen, vor 3 monaten.