Warum hat er seinem Freund gesagt, wir hätten Sex gehabt?

ghul666  27.05.2024, 11:24

Gibt es einen bestimmten Grund, warum ihr nach 8 Monaten Beziehung noch nicht intim geworden seid?

Floweraddict
Beitragsersteller

Ich habe ziemliche Bindungsängste (bin auch in Therapie deshalb) und bin noch nicht bereit, jemandem so nah zu kommen

ghul666  27.05.2024, 12:23

Ich nehme an, das weiß er auch?

9 Antworten

In dem Alter denken viele, gerade Jungs, oft an Sex. Einfach weil die Hormone verrückt spielen.

Vermutlich möchte er nicht wie der Versager vor seinem Kumpel wirken, der seine Freundin nichts ins Bett bekommt, aber ebenso nicht "unmänlich", in dem er zu gibt dass es ihm selbst nicht so wichtig ist und er wartet bis du so weit bist. Denn da kommt die falsche Sicht auf Männlichkeit durch, dass man nicht zu viele Gefühle oder Rücksicht zeigen sollte, daher geben viele sowas nicht zu.

Da spielt das Thema cool wirken zu wollen, Gruppendruck und einfach sich gerne mit anderen zu vergleichen eine Rolle.

Ich habe auch erst von andere erfahren, dass ich mit einem Bekannten angeblich Sex hatte, Jahre nachdem wir uns auseinander gelebt hatten. Ihm war es peinlich zuzugeben er sei noch Jungfrau, wir waren zu der Zeit gut befreudet und hat, damit die anderen aufhören zu nerven, dann behauptet wir hätten gelegentlich was miteinander. Das lustige daran, sein Kumpel hatte selber noch keinen Sex, dachte dadurch dann ER sei der letzte und hat ebenso gelogen und was erfunden. Dass sie beide gelogen haben kam zufällig über 10 Jahre später raus. Habe den anderen zufällig getroffen im Supermarkt bei unseren Eltern, bisschen geredet und er meinte er hätte immer gedacht der andere und ich würden noch richtig zusammen kommen, gerade weil wir ja Sex hatten. Habe ihm dann gesagt, dass wir nie was miteinander hatten (war einfach total verwirt von der Info), er hat dann den anderen Kumpel drauf angesprochen und der hat (nun deutlich reifer) zugegeben, dass er nicht wie der loser wirken wollte und es erfunden hat. Und der andere hat ihm dann auch gesagt, dass er selber erst Jahre später sein erstes Mal hatte und um cool und reifer zu wirken gelogen hat. Und mein Ex-Bekannter hat sich tatsächlich bei mir entschuldigt, dass er das früher rumerzählt hat unser seinem Kumpels (also nicht nur dem einen, sondern wohl mehreren).

Von Experte jalvi bestätigt

Ihm ist es wahrscheinlich peinlich zuzugeben, dass ihr noch keinen sex hattet. Es gibt da in vielen männlichen Freundeskreisen einen recht hohen sozialen Druck.

Die einfache Sprache zeigt auch, dass es bei den Jungs ziemlich primitiv zugeht. Vielleicht hat er auch einen schlechten Freundeskreis oder er ist selbst etwas einfach.

Wollte er vor seinem Freund “cool” dastehen?

Ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Wahrscheinlich wollte er dem anderen mitteilen dass er Sex hatte, ob es stimmt oder nicht. Vielleicht hätte er sich besser gefühlt wenn es passiert wäre.

Ja dein Freund wollte vor ihm angeben das er dich rumgekriegt ! Der andere fragt ob er endlich.....und da wollte er nicht Nein sagen, es ist ihm wohl peinlich!?

So sind Männer manchmal, Macho machen aber nicht ehrlich sein, ziemlich traurig!?

Woher ich das weiß:Recherche

hi

ich denke er wollte nicht als Looser dastehen, weil er ja noch keinen Sex mit dir hatte. Ich denke er hatte ein wenig druck von seinen Freunden um eben als cool dazustehen. Sprich ihn am besten an und mach dir nicht zuviel daraus.

Ich denke du solltest dir so viel zeit lassen, wie du brauchst um mit ihm zu schlafen, wen er das nicht akzeptiert, Pech!

Hoffe ich konnte dir helfen.

Lg