Warum hat er mich ohne Grund blockiert?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vllt wegen Seinen Freunden , bin auch en junge also ICH UND MEINE FREUNDE blockieren uns auch ständig . Natürlich nur aus Spaß . Warte einfach vllt entblockt er dich ja wieder wen nicht kannst du ihn ja mal ansprechen ob du evtl. Etwas falsch gemacht hast :)

Lg.

lilimargirl
Beitragsersteller

Also er hat mich wieder entblockt er meinte er macht das bei vielen  Menschen er wollte wissen wie ich dann darauf reagiere;)

das kann verschiedene Gründe haben, die wir jedoch nur erahnen können:

  • er hat in der Zwischenzeit ein anderes Mädchen kennen gelernt
  • er hat derzeit extrem viel um die Ohren
  • er hat festgestellt, dass er eher auf Jungs steht
  • er hat das Gefühl, dass Ihr nicht auf einer Wellenlänge seid
  • er hat mit Deiner Rechtschreibung Probleme

Wahrscheinlich stand er nie auf dich und hat es dir nie gesagt. Jetzt wird es wahrscheinlich ernst und er hat die Flucht ergriffen.