Was sollte das? Wieso blockiert?

2 Antworten

Du hast gut reagiert. Nutzer, die dich nerven oder seltsame Nachrichten schreiben, blockiert man am besten.

Sorgen brauchst du dir keine machen. Der Nutzer hat keine wichtigen Infos über dich.

Sollte jemand mal aufdringlich werden, kannst du den Nutzer auch melden oder die Moderatoren hier anschreiben, wenn du Rat brauchst.

Im Zweifen kannst du dich auch an den Support wenden.

Fefefefresh
Beitragsersteller

Okay danke sehr 🙏

Ich finde es gut, dass du auf dein "Bauchgefühl" reagiert hast. Ich würde ihn bei den Moderatoren melden.

Fefefefresh
Beitragsersteller

Okay danke für die Antwort