Warum hat er meine Nummer gelöscht?

9 Antworten

Hi,

naja, weil Schluss ist, und er keinen Kontakt zu dir will, bzw wsl auch nicht will, dass du sehen kannst was er macht. Kann ich verstehen, würde ich wohl auch so machen. Wenn man keine gemeinsame Wohnung hat, Kinder, oder sonstige Sachen beim Ex stehen hat, braucht man die Nummer doch auch nicht.

Wenn er dich gelöscht hat, kann er ja auch nicht mehr sehen was du machst, er kann nicht in Versuchung kommen, dass er dir schreibt, oder schaut was du machst. So kommt man einfach viel leichter über den Ex hinweg, da man ja so keine Möglichkeit hat, ständig zu erfahren was der Ex so macht.

Finde ich sehr gut von deinem Ex, Schlussstrich gezogen, und auch konsequent. Ev. speichert er dich ja nochmal ein, wenn er über dich hinweg ist, oder er belässt es dabei.

Ich lösche auch Nummern von Menschen die ich nicht mehr brauche, dazu gehören auch Expartner, wenn man sowiso keinen Kontakt mehr will. Da braucht ihr zwei gar nicht mehr überlegen warum, er will einfach keinen Kontakt mehr. So kommt ihr beide viel einfacher darüber hinweg, und es schützt oft genug vor einem Drama.

Er will dich komplett aus den Gedanken löschen. Das er keine Schuldgefühle bekommt.

Er will keinen Kontakt mehr, wahrscheinlich um dich zu vergessen. Vielleicht hat er auch eine andere.

Wahrscheinlich ist er nun doch zu der Überzeugung gelangt, daß er keine Gefühle mehr für dich hat.

Akzeptier es und gut is´s.