warum hat er mein freund status verfügbar gehabt?

13 Antworten

verfügbar ist eine Standard-Statusmeldung bei whats app...vielleicht hat er nur etwas ausprobiert...

Bist Du Dir Deiner Beziehung so unsicher, dass Du hier deswegen so etwas nachfragen musst? Das wäre aber kein gutes Zeichen.

Ich würde an deiner Stelle nicht so viel auf irgendwelche Internat-Status-Meldungen geben... es ist nur online, darüber sollte man sich und seine Beziehung nicht definieren!

Bitte was??

Vielleicht war das auch nur irgendeine Ansage dass er online/ erreichbar ist weil er ned immer nur den Schoßhund seiner Freundin spielen wollte indem er Klettenhaft dieses Datum als Status nimmt...? Und dann
hat er halt den Status genommen weil ihm nix besseres eingefallen ist...?!?

Mädel komm ma runter und chill deine Basis

Na ja, er konnte ja nicht wissen, dass Du mitten in der Nacht online gehst und aus dem Grund hat er sich halt etwas "umgesehen", was der Markt hin gibt. Durchaus möglich, dass er ein Mädchen sucht, dass mit der Rechtschreibung nicht so viele Probleme hat... Verständlich wäre es schön....

Verfügbar heißt nicht dass es für frauen verfügbar ist sonder z.b. für anrufe oder so... was soll das mit eurer Beziehung zu tun haben