Whatsapp kann online status bei einer Person nicht mehr sehen

5 Antworten

Diese Person hat sehr wahrscheinlich ein Iphone. Auf diesem ist es möglich an dieser Einstellung zu spielen.

ich habe das gleiche Problem. Es wird aber auch nicht angezeigt, dass Sie/er gerade online ist. Vor einer Woche war alles in Ordnung und ich konnte alles sehen. Hat WhatsApp vielleicht die Privatsphäreeinstellungen generell geändert, Wie z.B. bei Signal?

Weiß darüber jemand Bescheid?

Übrigens kann man nicht nur beim iPhone den Onlinestatus verbergen, sondern auch bei Android!

Genau das gleiche habe ich auch bei 6 Leiten, sind immer die gleichen. Sie haben den onlinestatus nicht ausgestellt. Sehe den online stempel nicht.

ich habe das gleiche Problem. Es wird aber auch nicht angezeigt, dass Sie/er gerade online ist. Vor einer Woche war alles in Ordnung und ich konnte alles sehen. Hat WhatsApp vielleicht die Privatsphäreeinstellungen generell geändert, Wie z.B. bei Signal?

Weiß darüber jemand Bescheid?

Hat die Person ein iPhone ? Denn beim iPhone kann man den Onlinestatus verbergen so das andere menschen ( in dem fall du ) diesen nicht sehen kann....

JiaXin
Beitragsersteller

Ja er hat iphone aber er hat es auch nicht verborgen.

rikardoxD3  10.12.2013, 20:15
@JiaXin

Du musst ein wenig warten, erst steht Kontaktinfo und dann ändert sich das auf zuletzt online.