Warum hat er das so gesagt?

3 Antworten

Hinter dem Rücken von Freunden abwertig zu reden, geht gar nicht!

Kann aber sein, dass er es gar nicht so gemeint hat. Das liegt an der Person selbst. Manche Menschen drücken sich eben etwas derber aus als andere und meinen es gar nicht so.

Sprech ihn doch mal darauf an, sag ihm wie du das findest und guck was er dazu zu sagen hat.

Das war einfach nur Spaß, klar, ist das dein erster männlicher Kumpel oder was? Oder bist du nur ein Trans Mann?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich kenne mich damit sehr gut aus

Inkognito-Nutzer   31.07.2024, 18:37

Ne, ist nicht mein erster Kumpel. Und bin kein Transmann

MonkeyFan  31.07.2024, 18:39
@Inkognito-Beitragsersteller

Naja okay, dann frage ich mich was für andere Freunde du hattest die sich niemals einen Spaß erlaubt haben oder dich "Freundschaftlich beleidigt" haben. Kann es sein, dass das Trans Männer waren?

Inkognito-Nutzer   31.07.2024, 18:41
@MonkeyFan

Ne waren keine Transmänner. Natürlich habe ich mich meine anderen Freunde freundschaftlich beleidigt. Ich höre allerdings den Spaß auch raus

Inkognito-Nutzer   31.07.2024, 18:44
@MonkeyFan

Nicht so wirklich

Naja hinter jeden War doch nur ein Spaß steckt immer etwas Wahrheit. Vermutlich hatte er da den Eindruck das sich das nicht so bald ändert