War das so wie ich das denke?

5 Antworten

Das sagt mehr über ihn aus als über dich. Schade, wie geringschätzend dein Kumpel dieses Arbeitsumfeld betrachtet.

Des Wohlwollens wegen würde ich vermuten, dass eine Berufstätitgkeit in einer Tankstelle nicht zwingend eine höhere Ausbildung erfordert und er dir dies auf eine etwas ungeschickte Art vermitteln wollte.

Jobs in der Tankstelle mögen u.U. ein anderes Niveau haben als in einem Operationssaal oder in einer Thearpie, das bedeutet nicht, dass sie jeder übernehmen kann.

Mir liegen z. B. keine Berufe ohne Beziehungsarbeit oder Fließbandtätigkeiten. Das heißt nicht, dass es niedere Arbeiten sind. Für jeden Beruf gibt es die passenden Menschen.

Nein, glaube ich nicht. Ich denke es wurde so gesagt das wenn du die Bewerben würdest du sicher angenommen wirst. Da du besser bist als nichts. So würde ich es meinen wenn mir ein Freund sowas sagt.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Hobbys und Lebenserfahrung

Nein , ich glaube der meinte das einfach nur gut also im Sinne das du dich da nicht großartig anstrengen musst

Da ich dich nicht kenne Kann ich nicht ja oder nein Sagen. Aber das ist schon richtig es gibt Jobs da muss man nicht viel wissen/Intelligenz haben. Tanke gehört dazu. Regale einräumen. Perso Zwecks Alkohol checken. Kassieren.

Eins ist sicher sie zeigen, dass du arbeiten Willst und das ist heute relevanter, als er eine perfekte Ausbildung/Wissenstand zu haben.

Nein, falsch! Jeder der 1+1 zusammenzählen kann, kann etwas, er muss Neues nur gezeigt bekommen.