Warum hat er das getan?

2 Antworten

Weil er nicht an Dir als Person interessiert war, sondern vermutlich nur an Sex.

Wenn es ihm ernst mit Dir gewesen wäre, hätte er Dir die Zeit gegeben, die Du brauchst, Dich dahingehend zu öffnen / bereit dafür zu seid.

Ihr hattet unterschiedliche Erwartungen. Lass Dich nicht zu etwas drängen, das Du nicht möchtest oder wofür Du nicht bereit bist.

Ziel nicht erreicht. Und es war nie sein Ziel, dass Du seine Freundin wirst.