Warum hat er aufgehört mich zu ärgern?

2 Antworten

Eventuell hast du mit deinen Reaktionen gezielt, das es dir unwohl damit ist.

Oder es hat ihn an seine ex erinnert oder sonstiges. Wenn er nicht darüber reden will musst du das akzeptieren.

Wie alt seid ihr denn und wie lange seid ihr schon zusammen ?

Hast du ihm gesagt das er dich nicht mehr nerven soll? Wenn er sagt "hoffentlich findet sie es net heraus" dann weiß man eigentlich direkt das er nh andere wahrscheinlich hat schau man evtl in seinem handy