Warum hat Dua Lipa so wenig geld (IM VERGLEICH!)?

3 Antworten

Im Vergleich ist das viel weniger allerdings sind the weeknd, taylor swift und drake auch bekannter als Dua Lipa und machen schon länger Musik daher könnten es vielleicht kommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich höre anderen viel zu und kann dadurch mehr helfen

Zum einen ist die Sängerin Dua Lipa erst seit Ende 2015

The Weeknd 2012

Drake Anfang 2009

Taylor Swift 2006

musikalisch aktiv und erfolgreich, zum anderen sind alle genannten

Mehrfache-Multimillionäre und können sofort 10 Millionen Dollar locker machen wenn Sie es wollen würden.

Zum anderen reichen wohl 35 Millionen Privatvermögen.

Schau dir mal Leute wie Jay-Z oder Lil Wayne,Snopp Dogg an die alle bei +120 Millionen Dollar Privatvermögen liegen und mit einem guten Album das sich in den USA 1 Mio mal verkauft kommt ein Plus von 15-20 Mio Dollar.

Einige vereinzelte Musiker werden sogar z.T als Milliardäre gehandelt und haben damit + 700 Mio

Tja, vlt. ein schlechtes Management, welches sie über den Tisch zieht. Hier wird es niemand wissen. Und ob man den Zahlen von dir trauen kann, kann auch niemand wissen.