Warum hat die AfD im Moment so einen Lauf?

2 Antworten

Ganz einfach weil sie der einzige Gegenpol zu den etablierten Parteien sind, die, egal ob CDU, SPD, FDP oder Grüne, sie werden alle immer mehr zur neulinks-grünen Einheitsfront, die alles teurer macht und sich nicht gerade für das Volk und schon gar nicht für den Mittelstand interessiert. Gerade die Ampel bringt aus meiner Sicht fast gar nichts gutes zustande. Energie wird immer teurer, ab nächstes Jahr wollen sie die CO2-Steuer nochmal drastisch erhöhen ohne überhaupt mal nachzudenken, was die damit dem Mittelstand antun. Solange hier überhaupt nichts für den Bürger gemacht wird und nur abkassiert wird, wird auch die AfD weiter stärker werden.

Gruß NicoFFFan

Weil sie die Klappe halten und einfach nur da sind, wenn es bei den anderen Parteien scheiße läuft :-)