Warum hat Deutschland ein komisches Wetter?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Das soll nicht böse gemeint sein...

😂

Das Klima in Deutschland gehört zur kühlgemäßigten Klimazone und befindet sich im Übergangsbereich zwischen dem maritimen KlimaWesteuropas und dem kontinentalen KlimaOsteuropas.

Deshalb.

Stolze777
Beitragsersteller

Okay, vielen Dank für deine Antwort (:

Das hier normal leider da wir hier in der fast Übergangsklima Zone leben

das einzig gute in diesem Sommer sind die etwas kühleren Tage um 20 Grad.

wärmere und kältere Episoden im Sommer sind eigentlich normal und könnten ruhig häufiger abwechseln. ab nächste Woche wird es wieder Bullen heiß und ekelhaft

Das Wetter in Deutschland ist wie eine Frau. Es kann sich nie entscheiden. :D

Kann ich dir nicht sagen. Hier frieren wir nicht. Wetterumschläge sind aber nichts Besonderes in der Meteorologie.