Warum hat der man seine Frau Angerinzt macht er sich über mich lustig?

2 Antworten

Ja,sie haben sich über Dich lustig gemacht.

Vielleicht solltest Du Dir ein anderes Hobby aussuchen als stundenlang im Park gammeln. So wird es nichts mit einer Freundin... genau das werden die Beiden zuhause schon besprochen haben. Da reicht dann ein Blick...

Bei Leuten, die so reagieren ist viel Fassade. Hinter dieser Fassade ist sehr viel Kaputtheit. Ehrlich über seine Sorgen zu sprechen und sich verletzlich zu zeigen, zeigt eine Größe, die manche Menschen nie haben werden.