Warum hat Britney Spears Vater die Vormundschaft?

2 Antworten

Weil sie als eine Person mit Demenz diagnostiziert wurde. Das hat ihm zur Vormundschaft gemacht.

iqKleinerDrache  23.06.2021, 17:42

Hat sie wirklich Demenz. Sie macht Videos und vor Kurzen hatte sie noch Bühnenauftritte von denen jedoch der Vater das Geld kassiert. In den Videos hört sie sich nicht dement an. Die Bühnenauftritte hat sie abgesagt, weil sie eben nicht für ihren Vater die Sklavin spielen will.

Weil sie krank ist, vor allem auch psychisch und nicht in der Lage ist, ihre Angelegenheiten alleine zu regeln.
Das ist von einem Gericht so festgelegt worden und auch schon überprüft worden.

Badassbitch4231  29.07.2020, 21:30

Stimmt leider. Sie ist krank. Nur stellt sich die Frage, ob es dann richtig ist, dass jemand von den Eltern Vormundschaft kriegt, denn dank denen ist sie ja krank. Wenn man sein Kind so früh schon in die Öffentlichkeit, zeigt ja, dass man nicht in ihrem Interesse handelt

Lady41  29.06.2021, 23:00

Nein sie ist eben nicht krank!

Wie es jetzt eben auch rauskommt.

Eine Kranke Person kann nicht so viele Arbeiten und Leisten!