Wie findet ihr Britney Spears?

Support

Liebe/r FunnyGirl99,

auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Spekulationsfragen oder persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Britney ist die BESTE!! 65%
Ganz ok. 15%
Ich hasse sie. 10%
Die ist Hirngestört. 5%
Wer ist Britney Spears?? 5%

4 Antworten

Britney ist die BESTE!!

Britney Spears ist und bleibt die beste"!!

ihr neues album "femme fatale" ist hammer

Britney ist die BESTE!!

Für mich ist und bleibt sie eine der größten überhaupt..... Ich höre seit meiner kindheit ihre Musik und habe fast Alle CDS von ihr und einige DVDS.......

Britney ist die BESTE!!

Ich liebe diese Frau! Viele sagen, sie sei kein vorbild, weil sie eine schwere zeit hatte und fehler machte...aber wer macht das nicht?

Ich find sie ist ein Vorbild gerade weil sie diese schwere zeit bewältigt hat...von welchen berühmten star kann man das schon behaupten? Viele tolle Künstler sind an den druck gestorben.

britney ist "hirngestört" und darum die beste

(unter den marionetten).