Warum hat Berlin so einen schlechten Ruf?

3 Antworten

weil es da so viele verdreckte und asoziale viertel gibt, das man kaum irgendwo hingehen kann, ohne da durch laufen zu müssen, angepöbelt zu werden usw. Man wird von Verrückten auf der Straße angepöbelt. Außerdem ist es auch nicht wirklich schön. Jedes kleine schöne Viertel ist von viel Hässlichkeit umringt.

Die Stadt ist sehr groß und es gibt dort viele Brennpunkte.

Wegen den Berliner also nicht das Gebäck. War nur einmal in Berlin und die waren schon sehr unfreundlich und ich fand die Stadt schon echt dreckig.